212th Airborne Assault Battalion

Star Citizen Gaming-Clan


Bewerbung

Wir versuchen den Bewerbungsprozess generell so einfach wie nur möglich für beide Seiten zu gestalten und unser Augenmerk eher auf ein relativ unbürokratisches Miteinander zu richten.

 Unser Ansatz ist hierbei nach einem lockeren Gespräch in der Gruppe zu suchen, damit sich beide Seiten so kennenlernen können, wie sie tatsächlich sind - weg mit dem Anzug und der Checkliste!



Bewerbungsprozess

Hier eine kurze Übersicht über den Ablauf des Bewerbungsprozesses bei uns:


  1. Wir erhalten deine Bewerbung über das nachfolgende Bewerbungsformular über die RSI-Website oder Gemertransfer.
  2. Wir prüfen intern deine Bewerbung so schnell wie möglich und setzen uns je nach Kommunikationskanal mit dir in Verbindung, um dich auf unseren Discord-Server auf ein Gespräch/Kennenlernen einzuladen.
  3. Wir treffen uns zum Termin oder ggf. schon früher auf unserem Discord-Server und klären die formellen Themen in einem lockeren Gespräch, welches auch einfach in die 1. gemeinsamen Aktivitäten im Spiel übergehen kann.
  4. Beiden Seiten haben noch einmal eine kurze Bedenkzeit und stimmen sich anschließen ab, ob die Gruppendynamic für jeden (Organisation und Anwerter) passen ist.



Bewerbungsformular



Vielen Dank, das du dich entschieden hast unserer Clan beitreten zu möchten.

Im ersten Schritt benötigen wir nun ein paar Angaben von dir, um deine Bewertung aufzunehmen.


Danach wird sich innerhalb weniger Tage einer unserer Offiziere bei dir für ein Bewerbungsgespräch melden. Dies führen wir mit jedem Bewerber, um uns einen ersten Eindruck von ihm zu machen.